Skip to main content

Beginne
deinen Weg
bei März

Beginne
deinen Weg
bei März

Entdecke deine
Möglichkeiten

Du willst dazu beitragen, die Gesundheitsversorgung besser und effizienter zu machen? Du teilst unsere Leidenschaft für Gesundheits-IT? Du suchst nach einer sinnhaften und abwechslungsreichen Tätigkeit? Dann heißen wir Dich gerne in unserem Team willkommen.

Ausbildung

Starte mit uns ins Berufsleben. Wir bieten Dir Ausbildungsplätze im kaufmännischen Bereich, als IT-Systemadministrator, IT-Systemtechniker und Netzwerktechniker. Baue Dir mit uns eine erfolgversprechende Zukunft auf (möglich in allen Niederlassungen außer München).

Einsteiger

Du suchst eine Stelle als Praktikant oder Werkstudent? Oder Du möchtest nach Deiner Ausbildung oder einem Studium ins Berufsleben einsteigen? Dann bieten wir Dir interessante Aufgaben in einem Wachstumsmarkt mit ausgezeichneten Zukunftschancen.

Duales Studium

Bei uns kannst Du ein Hochschulstudium mit fest integrierten Praxiseinsätzen verbinden. Wir bieten Dir ein duales Studium der Informatik oder der Wirtschaftsinformatik. Dabei bist Du von Beginn an fester Teil des Teams und kannst die Theorie mit der Praxis kombinieren.

Experte

Du hast bereits einige Jahre Berufserfahrung und möchtest jetzt den nächsten Schritt gehen? Oder suchst Du eine neue Herausforderung und willst Deiner Karriere eine neue Richtung geben? Bei uns erwartet Dich ein innovatives Arbeitsumfeld mit spannenden Aufgaben und Projekten.

Stellenangebote

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann wirf gleich einen Blick auf unsere aktuellen Stellenangebote.
Loading

In nur vier Schritten zum neuen Job

BEWERBUNG
TELEFONINTERVIEW
VORSTELLUNGSGESPRÄCH
EINSTELLUNG

Du hast Fragen?

Erfolg ist Teamarbeit. Deshalb legen wir Wert auf starke Teams. Die Arbeit bei März basiert auf den Werten Vertrauen, Ehrlichkeit, Selbstständigkeit, Hingabe und vor allem Spaß an der Sache. Wenn Du die Gesundheitsversorgung positiv mitgestalten möchtest, bist Du bei uns genau richtig. Egal ob Du eine Ausbildung machen oder als Experte einsteigen möchtest, in Vollzeit oder Teilzeit, den Außendienst oder die Technik liebst: Wir bieten für jeden das Passende. Bewirb Dich jetzt!

0201 872 44-0

Über deine Initiativbewerbung freuen wir uns. Sende sie uns einfach über unser Bewerberportal:

Fort- und Weiterbildung

Wir schätzen starke Kollegen und arbeiten mit ihnen gemeinsam daran, dass sie noch besser werden. Deshalb investieren wir in eine geeignete und individuelle Fort- und Weiterbildung. Egal an welchem Punkt Deines Berufsweges Du Dich befindest, wir haben das richtige Angebot für eine Weiterentwicklung.

Die Basis sind regelmäßige Gespräche mit den Vorgesetzten. Gemeinsam erstellen wir nach Deinen Wünschen und Fähigkeiten einen individuellen Entwicklungsplan mit ganz konkreten Schritten und Schulungen. Im umfangreichen Angebot der März Akademie findest Du immer das Passende. Selbstverständlich stehen Dir Deine Vorgesetzten während des gesamten Weges eng zur Seite.