USER HELPDESK UND ANWENDERSUPPORT

März-Hosp.IT User Helpdesk – Die Nummer für alle Fälle

Es passiert häufig. Sie müssen eine Aufgabe bearbeiten und Ihre IT spinnt. Für Sie ein Albtraum. Schon wieder die IT-Abteilung anrufen oder erstmal selbst versuchen, das Problem zu lösen? Nach einigen Versuchen doch entnervt zum Hörer greifen und aufgeregt ein Problem abkippen. Wie schön wäre es, wenn dann jemand zuhört, sich dem Problem annimmt, es sofort löst oder einem mitteilt, wann man wieder arbeitsfähig ist. Eine Vision? Nicht bei März.

Denn Sie haben den bestmöglichen Service verdient. Setzen Sie auf einen professionellen User Helpdesk, der sofort erste Hilfe leistet, bei größeren Problemen Unterstützung anfordert und koordiniert, die Entstörung überwacht und eskaliert und das alles in einem Ticketsystem dokumentiert.

Unsere Lösung für

  • T-Abteilungen, die mehr Zeit für das Kerngeschäft und die Projektarbeit benötigen
  • IT-Abteilungen, die keine Ressourcen haben
  • Unternehmen, die keine IT-Abteilung vorhalten

Unsere Lösung, weil ...

  • wir für Ihre Anwender sofort erreichbar sind und spürbar die IT-Zufriedenheit erhöhen.
  • wir systematische IT-Probleme erkennen und beseitigen können.
  • der monatliche Festpreis die IT-Dienstleistung planbar macht.

Anwendersupport und Ticketannahme

  • Anwendersupport Mo - Fr, 8 - 17 Uhr
    (andere Zeiten auf Nachfrage)
  • Ticketannahme auch außerhalb der UHD-Zeiten rund um die Uhr

Der UHD im Einzelnen:

  • Problemaufnahme und Dokumentation im Ticketsystem
  • Sofort-Hilfe bei Problemen mit Systemumgebungen und Standardanwendungen unterstützt durch Remotezugriff
  • Steuerung von Vor-Ort-Hilfe und Systemtausch
  • ONLINE-Verfolgung und Eskalationsmanagement
  • Koordination von IT- und IT-fremden Dienstleistern inklusive Service Level Agreement-Überwachung
  • Dokumentationshistorie von Tickets

Weitere Informationen

  • Referenzen erhalten Sie gerne auf Anfrage.

Kontakt

icon hotline E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

icon hotline März Infoline: 0201 / 872 44-50

Was kann ein User Helpdesk für Ihr Unternehmen kosten? Jetzt unverbindlich berechnen lassen!

Und das haben wir auch noch zu bieten

Virtualisierung & Storage

Hochverfügbarer, perfomanter Datenspeicher und ausfallsichere Virtualisierungsplattformen für Ihre Systeme

Netzwerk- und WLAN-Lösungen

Maßgeschneiderte Netzwerklösungen für IT-Höchstleistung

Managed Services

Verfügbare IT rund um die Uhr

IT-Visitenwagen

März Hosp.IT mobil – IT-Visitenwagen und IT-Pflegemobile direkt von uns als Hersteller

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