15. Die zweite Staffel

"Was bis jetzt geschah und wie es weiter geht?"

weckmann 15 1aMeine echten Fans werden es wissen, aber wer bis jetzt nicht alle Sendungen genießen konnte, hier das Wichtigste in Kürze:

Bevor ich in alter Frische wieder als März-Weckmann auf der Backfläche erscheine, mache ich zusammen mit dem heiligen Martin wie jedes Jahr noch ein bisschen Kinderprogramm. Danach stürze ich mich voll ins Sendegeschäft und zeige mich, wie in den ersten 14 Teilen, bei Ihnen von meiner Schokoladenseite.

Kontakt
icon hotline März Infoline
0201 / 872 44-50

1000 Zeichen verbleibend
Rückruf erwünscht?
IT-Notruf

Sie haben ein akutes Problem?
Testen Sie uns. Wir sind für Sie erreichbar: Montag - Freitag, 8.00 - 17.00 Uhr

icon hotline März Notrufnummer
0201/866 41 99 99
icon mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

1000 Zeichen verbleibend
Rückruf erwünscht?