7. Jetzt erst recht!

Ein Grund zum Feiern

maerz weckmann 07Alle feiern irgendein Jubiläum. Hermann Hesse, James Bond 007, die Sportschau, das Dosenbier, die Firma März das 20-jährige ... Warum nicht auch ich?

Wissen Sie eigentlich, wie lange es mich schon gibt? Seit mehr als 2000 Jahren. Und für was und in welcher Form ich schon alles eingesetzt wurde. Man hat mich in Mohn und Hirse gewälzt oder an Kranke und Büßer gegeben als Ersatz für die nicht empfangene Eucharistie. Eine Zeit lang haben mich die jungen Männer sogar vor der Neujahrszeit ihren Mädchen geschenkt, um diesen ihre Liebe zu erklären. Nun ja, seit neuestem übergießt man mich mit Schokolade, schmückt mich und steckt mich in eine Reiseschachtel. Und ist die Reise dann zu Ende, geht's mir an den Kragen. Verflixt.
Also, es lebe das siebte Jahr!
Kontakt
icon hotline März Infoline
0201 / 872 44-50

1000 Zeichen verbleibend
Rückruf erwünscht?
IT-Notruf

Sie haben ein akutes Problem?
Testen Sie uns. Wir sind für Sie erreichbar: Montag - Freitag, 8.00 - 17.00 Uhr

icon hotline März Notrufnummer
0201/866 41 99 99
icon mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

1000 Zeichen verbleibend
Rückruf erwünscht?