6. Auf den Punkt gebracht

Jetzt mal ehrlich ...

maerz weckmann 06... haben Sie gewusst, dass früher die verschiedenen Plätzchen- und Gebäcksorten nicht wahllos durcheinander gegessen wurden?

Es gab "Kathrinchen" am Katharinentag, dem 25.11. und "Pflastersteine" am 26.12., dem Tag des Stephanus. Die Spekulatius am Nikolaustag zum Beispiel erzählen eben seine Geschichte und stammen von Spekulator: "Der in geistliche Betrachtung Versunkene". Und die Weckmänner? Die kommen schon immer von März. In den Tagen vor Weihnachten. Und gelangen pünktlich an alle Kunden und Freunde. Als kleines Dankeschön.
Darauf können Sie sich verlassen!
Kontakt
icon hotline März Infoline
0201 / 872 44-50

1000 Zeichen verbleibend
Rückruf erwünscht?
IT-Notruf

Sie haben ein akutes Problem?
Testen Sie uns. Wir sind für Sie erreichbar: Montag - Freitag, 8.00 - 17.00 Uhr

icon hotline März Notrufnummer
0201/866 41 99 99
icon mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

1000 Zeichen verbleibend
Rückruf erwünscht?