Ordner Gesundheitswirtschaft

Dokumente

pdf Produktblatt User Helpdesk  Veröffentlicht

4638 Downloads

Damit Ihre Anwender immer einen Ansprechpartner haben, während Sie und Ihre Abteilung sich anderen Tätigkeiten widmen, übernehmen wir die Verantwortung für den User Helpdesk. Die Endanwender rufen zentral bei uns an, wir strukturieren alle Anfragen im Ticket System und nutzen die Erkenntnisse, wenn Sie das Modul „Technische Beratung“ hinzugenommen haben, um Ihre IT-Landschaft mit Ihnen gemeinsam weiter zu optimieren.

pdf Produktblatt März-Hosp.IT Managed Services  Veröffentlicht

6192 Downloads

Managed Services von März steht für die passende Unterstützung Ihrer IT. Sie wählen die IT-Kategorien, für die Sie in Ihrer IT-Infrastruktur Unterstützung benötigen, kombinieren dazu Module aus den Leistungspaketen A – REPAIR, B – ADMIN POWER, C – PREVENTIVE & REMOTE und wählen geeignete SLAs (Service Level Agreements).
Kontakt
icon hotline März Infoline
0201 / 872 44-50

1000 Zeichen verbleibend
Rückruf erwünscht?
IT-Notruf

Sie haben ein akutes Problem?
Testen Sie uns. Wir sind für Sie erreichbar: Montag - Freitag, 8.00 - 17.00 Uhr

icon hotline März Notrufnummer
0201/866 41 99 99
icon mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

1000 Zeichen verbleibend
Rückruf erwünscht?