Das Thema MDK-Kommunikation steht bei vielen Gesundheitsdientleistern offenbar ganz oben auf der Agenda

Das zeigt die grofle Resonanz, die die bundesweite Veranstaltungsreihe der März Network Services auf sich zieht

So waren nach Hamburg und Essen jetzt auch die Veranstaltungen in Stuttgart, München und zuletzt in Leipzig sehr gut besucht. Mit der März MDK BOX stellt März live ein System vor, das die vollständig digitale Kommunikation zwischen Krankenhaus und MDK ermöglicht - also eine effiziente Kommunikation ohne Medienbrüche und versäumte Fristen. Erlösverluste werden damit deutlich reduziert. Auch die Teilnehmer in Stuttgart, München und Leipzig waren sehr interessiert an der neuen Lösung. Weiter geht es noch in diesem Jahr mit weiteren Veranstaltungen in Hanau, Karlsruhe und Berlin.

MDK-Dialogveranstaltung München
MDK-Dialogveranstaltung Stuttgart
Kontakt
icon hotline März Infoline
0201 / 872 44-50

1000 Zeichen verbleibend
Rückruf erwünscht?
IT-Notruf

Sie haben ein akutes Problem?
Testen Sie uns. Wir sind für Sie erreichbar: Montag - Freitag, 8.00 - 17.00 Uhr

icon hotline März Notrufnummer
0201/866 41 99 99
icon mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

1000 Zeichen verbleibend
Rückruf erwünscht?