IHE BOX Workshop in Berlin

Was die BOX alles kann

„Mit der IHE BOX kann man sich für die Zukunft positionieren“ resümierte einer der Teilnehmer im Nachgang zum IHE BOX Workshop in Berlin. Nach vielen intensiven Stunden des gemeinsamen Austauschs über die zahlreichen innovativen Funktionalitäten unserer neuen ALL-IN-ONE Hard- und Softwarelösung waren die meisten Fragen unserer Kunden aus Berlin und dem Umland beantwortet. Besonderes Interesse galt dabei der Digitalisierung von Prozessen und dem reibungslosen intersektoralen Austausch von verschiedensten Informationen.

Was die BOX darüber hinaus noch alles für Gesundheitseinrichtungen leistet, konnte nicht an einem einzigen Tag erläutert werden und so wurden gleich im Anschluss Einzeltermine zur Intensivierung der individuellen Anforderungen der Anwesenden vereinbart.

www.ihe-box.de >>>

Kontakt
icon hotline März Infoline
0201 / 872 44-50

1000 Zeichen verbleibend
Rückruf erwünscht?
IT-Notruf

Sie haben ein akutes Problem?
Testen Sie uns. Wir sind für Sie erreichbar: Montag - Freitag, 8.00 - 17.00 Uhr

icon hotline März Notrufnummer
0201/866 41 99 99
icon mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

1000 Zeichen verbleibend
Rückruf erwünscht?