ENTSCHEIDER-EVENT 2017

März unterstützt als Industriepartner

Der Entscheider-Event als Jahresauftaktveranstaltung der Entscheiderfabrik ist mittlerweile zu einer festen Institution in der Gesundheitsbranche geworden. Kliniken und IT-Partner nutzen diese Plattform, um innovative erlössteigernde Projekte gemeinsam zu erarbeiten, zu testen und im Anschluss auf den Weg zu bringen.

Auch in 2017 beteiligten wir uns aktiv am Entscheider-Event (8./9. Februar, Düsseldorf). Als Industriepartner bewarben wir uns auf eines der fünf zur Wahl stehenden Schlüsselthemen. Das Projekt „Digitalisierung 4.0: Übernahme von Patientendaten aus Apple HealthKit und CareKit“ (www.entscheiderfabrik.com) werden wir gemeinsam mit der aycan Digitalsysteme GmbH, Cerner und den Kreis Kliniken Mühldorf am Inn, Sozial Konzept, ATEGRIS und der St. Franziskus Stiftung als Krankenhauspartner über das Jahr hinweg realisieren. Wir freuen uns auf ein interessantes Projekt und die gemeinsame Umsetzungsphase mit allen beteiligten Partnern.

Unser Ansprechpartner für das Projekt: Michael Haumann