Stammtisch: März-Hosp.IT IAM – Blitzschneller Zugriff auf Patientendaten

Knowledge-Transfer-Tag mit Stammtisch

Unzählige Softwareanwendungen, verschiedene Arbeitsplätze sowie unterschiedliche Systeme verlangen im Klinikalltag nach gesonderten Zugangsdaten. Patientendaten, die zeitnah gebraucht werden, müssen in jeder Umgebung wiederholt aufgerufen werden.

Wie können Ärzte und das medizinische Personal da noch einen klaren Kopf für die eigentliche Arbeit am Patienten behalten, wenn administrative Tätigkeiten und das Suchen von Patientendaten so viel Zeit in Anspruch nehmen?
IHE Expertenforum

Zeitraum: März bis September 2015
Veranstaltungsorte: Berlin, Hamburg und Stuttgart


Dieser und weiteren Fragen rund um das Thema Identity und Access Management (IAM) stellten wir uns beim Knowledge-Transfer-Tag in Berlin. Referenten aus der Praxis und Wirtschaft berichteten von Ihren Erfahrungen und Entwicklungen. Im Anschluss an die Vorträge wurden in ungezwungener Atmosphäre weitere Fragen gestellt, analysiert und mögliche Lösungsansätze diskutiert.

Bilder vom Stammtisch

iam nlb 1
iam nlb 2
iam nlb 3

 

Kontakt
icon hotline März Infoline
0201 / 872 44-50

1000 Zeichen verbleibend
Rückruf erwünscht?
IT-Notruf

Sie haben ein akutes Problem?
Testen Sie uns. Wir sind für Sie erreichbar: Montag - Freitag, 8.00 - 17.00 Uhr

icon hotline März Notrufnummer
0201/866 41 99 99
icon mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

1000 Zeichen verbleibend
Rückruf erwünscht?