Entscheider-Event

März beteiligt sich am Entscheider-Event 2016

Schlüsselthemen und Akteure sind gewählt

Der Februar stand wieder ganz im Zeichen der Entscheiderfabrik. Bereits zum 10. Mal entschied eine hochkarätige Fachjury aus Klinik-Vertretern über die Umsetzung von 5 der 12 eingereichten Final-Projekte. Allesamt brennende Problemlösungen, die von der Gesundheitswirtschaft dringend benötigt werden. Vertreter aus Industrie und Beratung konnten sich auf die 5 Gewinner-Themen wählen und somit die Durchführung und Umsetzung aktiv begleiten.
Als langjähriger IHE-Experte unterstützt die März-Unternehmensgruppe in diesem Jahr das Projekt: "Lösungsansätze zur Erfüllung der Anforderungen an eine IHE konforme Langzeitarchivierung: Erstellung eines Konzepts zur externen revisionssicheren elektronischen Dokumenten-Langzeit-Archivierung.“
Wir freuen uns auf ein interessantes Projekt und die gemeinsame Umsetzungsphase mit allen beteiligten Partnern. Unser Ansprechpartner für das Projekt: Michael Haumann
Kontakt
icon hotline März Infoline
0201 / 872 44-50

1000 Zeichen verbleibend
Rückruf erwünscht?
IT-Notruf

Sie haben ein akutes Problem?
Testen Sie uns. Wir sind für Sie erreichbar: Montag - Freitag, 8.00 - 17.00 Uhr

icon hotline März Notrufnummer
0201/866 41 99 99
icon mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

1000 Zeichen verbleibend
Rückruf erwünscht?