fbpx

MDK-Kommunikation ganz oben auf der Agenda

Das zeigt die grofle Resonanz, die die bundesweite Veranstaltungsreihe der März Network Services auf sich zieht

So waren nach Hamburg und Essen jetzt auch die Veranstaltungen in Stuttgart, München und zuletzt in Leipzig sehr gut besucht. Mit der März MDK BOX stellt März live ein System vor, das die vollständig digitale Kommunikation zwischen Krankenhaus und MDK ermöglicht - also eine effiziente Kommunikation ohne Medienbrüche und versäumte Fristen. Erlösverluste werden damit deutlich reduziert. Auch die Teilnehmer in Stuttgart, München und Leipzig waren sehr interessiert an der neuen Lösung. Weiter geht es noch in diesem Jahr mit weiteren Veranstaltungen in Hanau, Karlsruhe und Berlin.

Interessierte können sich im Rahmen der Roadshow selber ein Bild von der März IHE BOX machen. Die Termine gibt es hier.
MDK-Dialogveranstaltung München
MDK-Dialogveranstaltung Stuttgart