Einen Überblick über unsere eigenen Veranstaltungen
sowie unserer Präsenz auf Messen, Fachtagungen
und Foren erhalten Sie über den folgenden Button:

Veranstaltungen & Treffpunkte

Sept. 2017
4. eHealth-Kongress 2017
Industrie- und Handelskammer Frankfurt am Main,
13. September 2017
www.gesundheitswirtschaft-rhein-main.de

62. Fachtagung VKD Fachgruppe Rehabilitation
Bad Lippspringe, 13. - 16. September 2017
www.vkd-online.de

62. GMDS-Jahrestagung
Oldenburg, 17. - 21. September 2017
www.gmds.de

KH-IT Herbsttagung
Universitätsklinikum Mainz, 20. - 21. September 2017
www.kh-it.de

66. Jahrestagung der VKD Landesgruppe Hessen
Darmstadt, 20. - 21. September 2017
www.vkd-online.de

Security-Event Chemnitz
Sichere Netze für die Digitalisierung
Business Village24 GmbH, Chemnitz,
26. September 2017
Weitere Infos & Anmeldung >>

2. SZ-Kongress: Digital Health – Gesundheit neu denken
München, 26. - 27. September 2017
www.sv-veranstaltungen.de

Okt. 2017
VKD-Tagung Landesgruppe Bayern
Bad Wörishofen, 10. - 12. Oktober 2017
www.vkd-online.de

Entscheiderwerkstatt
Effiziente Bereitstellung von notwendigen Basis- und Nutzen stiftenden Mehrwertdiensten, Beispiele für die Chancen von Private Clouds
UK Aachen, 12. - 13. Oktober 2017
www.guig.org

VKD-Landesgruppe Mecklenburg-Vorpommern
24. Rügener Krankenhaustage
Sellin, 12. - 13. Oktober 2017
www.vkd-online.de

Herbsttagung VKD-Landesgruppe Baden-Würtemberg
Stuttgart, 16. - 17. Oktober 2017
www.vkd-online.de

VKD Tagung Rheinlandpfalz-Saarland,
Gonnesweiler am Bostalsee, 19. - 20. Oktober 2017
www.vkd-online.de

  • Home
  • Aktuelles
  • Stammtisch: März-Hosp.IT IAM – Blitzschneller Zugriff auf Patientendaten

Aktuelles

Aruba

HP setzt auf Aruba-Technologie

März berät und begleitet seine Kunden bei der Umsetzung von HPE / Aruba-Projekten

Am 2. März 2015 wurde die Übernahme der Aruba Networks durch HPE bekannt gegeben. HP Enterprises will damit sein Know-how im Switching-Bereich erweitern, um zusammen mit seinen Wireless-Mobility-Lösungen einfache und sichere mobile Netzwerke der nächsten Generation anzubieten.
Dieser Zusammenschluss bietet Chancen und enormes Potential, wirft aber auch Fragen bei unseren Kunden auf, denen wir uns als zertifizierter HPE-Partner zusammen mit HPE-Experten auf verschiedenen Workshops bundesweit stellen.